Lohn- und Gehaltsabrechnungen

"Sie haben bei der Erstellung der Lohnabrechnung den Überblick verloren?"

Das ist kein Wunder: Sozialversicherungsrechtliche Aspekte und lohnsteuerliche Richtlinien ändern sich häufig und sind teilweise sehr komplex. Gerne nehmen wir Ihrem Unternehmen diese Aufgaben ab. Unsere qualifizierten Mitarbeiter wissen durch regelmäßige Weiterbildung, wie Abrechnungen korrekt und betriebsprüfungssicher erstellt werden.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Einrichtung und Pflege der Personalstammdaten
  • Krankenkassenbeitragsnachweise
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Lohn- und Gehaltsüberweisungen
  • Meldungen zur Sozialversicherung
  • Lohnsteueranmeldung
  • Lohnsteuerbescheinigungen
  • Urlaubskonten
  • Auswertungen, zum Beispiel nach Kostenstellen usw.